Montag, 30. April 2018

3. Hochzeitstag

Heute feiern Rory und ich unseren 3. Hochzeitstag oder auch Lederne Hochzeit.

Den Namen Lederne Hochzeit hat das 3. Ehejubiläum erhalten, weil nach drei Jahren Ehe das Bündnis schon einigermaßen gefestigt ist. Das Ehepaar hat in dieser Zeit sicherlich nicht nur schöne Stunden miteinander verbracht, sondern wurde auch schon manches Mal vor Probleme gestellt. Da die Ehe dennoch standhielt, ist sie zäh, wie Leder. Sie ist reißfest und robust. Dennoch sollten sich die Partner bewusst sein, dass die Ehe ebenso wie Leder, das nicht ständig gepflegt wird, spröde werden kann.

Unser gemeinsamer Weg bisher:
2011: Wir lernen uns in England kennen / Abschied auf unbestimmte Zeit: ich gehe zurück nach Deutschland
2012: Rory zieht nach Deutschland / Urlaub in England & Schottland / Rory wird 21 / Wir ziehen in unsere erste gemeinsame Wohnung
2013: Urlaub in Schottland (2013 scheint tatsächlich sehr langweilig gewesen zu sein)
2014: Rory zieht nach Schottland / Ich besuche Rory in Aberdeen / Verlobung / Ich wandere aus
2018: Baby #2 kommt / Ich werde 30!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen