Montag, 24. April 2017

Endlich mal wieder am Computer

  
Seit fast einer Woche sind Lara und ich nun schon zu Besuch bei meinen Eltern in Deutschland
und heute habe ich es endlich mal geschafft, an den Computer zu kommen.
Das Problem ist aber auch, dass Lara und ich im Arbeitszimmer, wo der Computer steht, schlafen.
Wenn Lara also ihren Mittagsschlaf macht, kann ich da nicht rein.
Jetzt habe ich aber den Laptop und kann endlich über unseren bisherigen Urlaub schreiben.


Unser Flug verlief recht entspannt.
Lara hatte sich ein bisschen warm angefühlt und hat während des Fluges etwas geschafen.
Vielleicht war die ganze Aufregung etwas zu viel für sie.
Die ersten paar Tage braucht sie immer, um sich einzugewöhnen.
Sie isst wenig und ist generell sehr quengelig.
Das war auch schon beim letzten Besuch so.
Nach ungefähr 3 Tagen hat sie sich aber eingelebt und dann ist sie wieder ganz die Alte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen