Samstag, 11. Februar 2017

Es regnet, regnet und regnet

Lara schäft gerade und ich nutze die Zeit um mal wieder etwas an meinem Blog zu arbeiten, den ich in den letzten Wochen etwas vernachlässigt habe.
 

Das Wetter ist seit dieser Woche absolut scheußlich!
Gestern hatten wir etwas Schnee und heute ist es nur am regnen.
Ich hoffe wirklich, dass das Wetter bald wieder schöner und wärmer wird.
Vermutlich müssen wir hier oben im Norden damit aber noch ein paar Monate warten.
 
Heute morgen waren wir, während einer kleinen Regenpause, nach längerer Zeit mal wieder in der Bücherei und haben uns mit neuen Büchern eingedeckt.
Seit ungefähr zwei Wochen läuft Lara und sie macht zur Zeit nichts lieber.
Sie flitzt durch die Bücherei und versucht durch die automatischöffnende Tür zu entkommen.
Oder sie möchte auf den kleinen Kinderstühlen sitzen und einfach nur alles beobachten.

Mal sehen was wir heute Nachmittag noch machen.
Ich hätte mal wieder Lust, etwas zu backen.
Vielleicht finde ich dafür ja Zeit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen