Samstag, 14. Januar 2017

Unsere Woche

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Diese Woche ging so schnell vorbei!
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen etwas mehr zu bloggen, aber dafür blieb leider keine Zeit.


 Mir fällt auf, das wenn ich zuhause bin, ich immer versuche ganze viele Sachen zu erledigen.
Sei es abspülen, Wäsche waschen und aufhängen, Einkaufslisten schreiben, sauber machen, ...
Dabei kommt Lara leider manchmal zu kurz.
Am Ende des Tages frage ich mich oft, ob ich mich überhuapt einmal neben sie gesetzt und mit ihr gespielt habe.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr mit ihr zu spielen.


 Diese Woche haben wir also viel gespielt, waren spazieren, ich war ein paar Tage arbeiten, wir haben Freunde besucht und schon ist die Woche auch schon wieder vorbei.



Es ist richtig kalt geworden (1 - 2 Grad) und hat sogar ein bisschen geschneit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen