Montag, 19. Dezember 2016

Strand und Pub

*** 
Den Sonntag haben wir mit Rorys Vater Kevin, Jaqs und Caoimhe verbracht.
Wir waren eine Runde am Strand spazieren und haben danach den Nachmittag bei uns in der Wohnung verbracht.


Laras Zähne drücken momentan ganz schön und sie ist nicht so gut drauf.
Ihre beiden Vorderzähne kommen nun endlich durch.



Zum Abschluss waren wir in einem örtlichen Pub Essen.
Danach sind sie zum Flughafen aufgebrochen und haben Rory auf dem Weg in Aberdeen abgesetzt.
Er geht heute Abend Poker spielen.


Der ganze Dezember war ziemlich ereignisreich, aber nächste Woche steht nochmal einiges an.
Montag und Dienstag bin ich arbeiten.
Ewan ist noch bei uns zu Besuch und fährt Dienstag wieder zurück nach Edinburgh.
Mittwoch abend gehe ich ins Theater
Donnerstag wird gepackt, 
denn am Freitag fliege ich zusammen mit Lara nach Deutschland.
Rory kann auf Grund von Problemen mit seinem Ohr momentan leider nicht fliegen.
Da ich den Flug allerdings schon im Sommer gebucht habe, werde ich alleine fliegen.
Es ist zwar sehr schade, das er nicht mitkommen kann, ich freue mich jedoch schon sehr, meine Familie wiederzusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen