Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent

***


Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch!
Bei uns in der Wohnung lichtet sich langsam immer mehr das Chaos und es wird weihnachtlicher.
Vor ein paar Tagen habe ich es auch endlich geschafft, ein Adventsgesteck zusammenzustellen.

Wir hatten heute einen späten Start in den Tag, denn Lara hat bis fast 9 Uhr geschlafen. 
Nachdem wir alle angezogen und gefrühstückt hatten, haben wir einen kleinen Spaziergang durch Stonehaven unternommen.
Rory hat für eine Arbeitskollegin ein Wichtelgeschenkt gekauft.
Ich muss auch noch eins finden. 




 Nachdem wir wieder zuhause waren, habe ich Waffel gebacken.
Lara hat eine ganze Waffel alleine verputzt. 
Ihre Waffelliebe muss sie wohl von mir haben.


Am Nachmittag, während Lara geschlafen hat, habe ich mit meinen Eltern geskypt.
Das machen wir jedes Wochenende.

Wir lassen den Sonntag nun entspannt ausklingen.
Vermutlich packe ich noch ein paar Kartons aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen