Donnerstag, 22. Dezember 2016

12 Monate Babyglück

Im Umzugschaos kann ich die Milestone Karten momentan leider nicht finden
12 Monate Baby sein
Kleidung: 74/80
Gewicht: circa 8,5 kg
Haare: Blond
Schlafen: Lara macht zur Zeit meistens einen Mittagsschlaf nach dem Mittagessen. Abends ist sie dafür meist schon vor 19 Uhr müde und es kann durchaus schon mal vorkommen, dass sie bis 8 Uhr schläft.
Ausflüge: Durch unseren Umzug blieb leider nicht so viel Zeit für Ausflüge. Wir waren aber oft in Stonehaven spazieren und haben uns auch einmal mit Freunden in einem Indoorspielplatz getroffen.
Essen: Mit dem Essen klappt es nun wieder besser. Ich glaube, da sie im letzten Monat krank war, hatte sie einfach keinen großen Appetit. Lara isst nach wie vor gerne Toastbrot mit Frischkäse, Brioche, Banane, Jogurt, Nudeln, Kartoffeln, Reiswaffeln ....
Lieblingsbeschäftigung: Lara spielt gerne mit ihren stapelbaren Bechern, stapelt sie ineinander oder legt anderes Spielzeug hinein.
Das mag ich gar nicht: Windeln wechseln ist momentan ein Kampf.
Das ist neu: Lara "erzählt" immer mehr, neue Gesichtsausdrücke, sie möchte nun öfters alleine mit einem Löffel essen.
Spitznamen: Lala

  12 Monate Eltern sein 
Neue Erkenntnisse: 1 Jahr geschafft und wir sind alle noch am Leben :D
Dafür fehlt die Zeit:
Der glücklichste Moment: Ich finde es jedes Mal schön, wenn sie sich freut mich zu sehen und die Arme ausstreckt, um hochgenommen zu werden.
Darauf freuen wir uns: Zu Weihnachten nach Deutschland zu fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen