Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstausflug zu Crathes Castle


 Vor ein paar Tagen bin ich mit Lara zu Crathes Castle gefahren. Immer nur zuhause oder in Aberdeen zu sein ist mit der Zeit langweilig und ich musste einfach mal wieder raus. 

Wir ich habe Kastanien gesammelt und danach habe ich einen Spaziergang auf einem trail durch den Wald gemacht. Auf diesen trails folgt man nicht immer einem befestigten Weg und an einem Punkt dachte ich, ich hätte mich verlaufen. Zum Glück habe ich dann bald darauf wieder einen Pfeil gesehen.

Danach habe ich mir noch den Schlossgarten angeschaut, der zu dieser Jahreszeit kostenlos ist. Viel gibt es dort im Herbst allerdings nicht zu gucken.


Ich habe mir vorgenommen, nun öfters wieder Ausflüge zu machen. Immerhin gibt es hier in Schottland so viel zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen