Donnerstag, 15. September 2016

9 Monate Babyglück


9 Monate Baby sein
Kleidung: 74
Haare: Blond
Schlafen: Nach wie vor super, von 19 Uhr bis 7/8 Uhr.
Lieblingsessen: Nektarinen sind aktuell ihre Lieblinge.
Erlebnisse: Lara besucht seit dieser Woche die nursery. Es klappt wirklich super. Wenn Rory sie abends abholt, ist sie jedoch so überwältigt, dass sie anfängt zu weinen.
Das ist neu: Ab dem Moment, wo sie angefangen hat zu krabbeln, fing sie auch an, sich überall hochzuziehen. Sie sagt auch schon Mamama.
Lieblingsbeschäftigung: Laras Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig stehen. Sie liebt es auch Schränke und Schubladen zu öffnen und alles auszuräumen. Seit unserem Urlaub ist es auch ein absolutes Highlight für sie, den Eimer mit den Wäscheklammern auszuräumen, jede einzelne anzugucken und in den Mund zu stecken. Damit kann sie sich wirklich ewig beschäftigen. Nach wie vor liebt Lara es auch, schwimmen zu gehen.
Das mag ich gar nicht: Wenn etwas nich so klappt, wie sie will, fängt sie schon mal an zu weinen.
Spitznamen: Lara Loo, Baba

  9 Monate Eltern sein 
Neue Erkenntnisse: Das erste Lebensjahr geht so schnell vorbei. Als Lara noch 2, 3 Monate alt war, nachts oft aufgewacht ist und man scheinbar für nichts Zeit hat, schien die Zeit endlos und einfach nicht vorbei zu gehen. Aber je älter Lara wird, umso einfacher fällt es mir. Man kann nun mit ihr spielen und sie dabei beobachten, wie sie alles entdeckt.
Schreckmoment: Lara fällt mittlerweile ganz schön oft um und stößt sich leider auch öfter mal den Kopf.
Der glücklichste Moment: Wenn sie sich freut uns zu sehen, auf uns zukrabbelt und in den Arm genommen werden will. Ihr Lachen ist und bleibt das schönste Geräusch.
Darauf freuen wir uns: Da ich nun wieder arbeite, und Lara während dieser Zeit in der nursery ist, freue ich mich umso mehr sie wiederzusehen und genieße die Zeit, die ich mit ihr Verbingen kann, umso mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen