Montag, 1. August 2016

Das älteste Karussell der Welt

In Hanau, dem Nachbarort meiner Eltern, steht das älteste noch existierende Karussell der Welt. Nach fast 10 Jahren Restauration kann es nun wieder besucht werden. An unserem letzten Wochenende in Deutschland haben wir es uns angeschaut. Es ist wirklich schön geworden, ich kann mich noch daran erinnern, wie es früher aussah. Nun erstrahlt es in neuem Glanz.



 Das Wetter war angenehm und wir sind durch den großen Park spaziert.
Ein kleines bisschen bin ich ja schon froh, das es nicht mehr so heiß ist, wenn ich zurück in Schottland bin. Diese Hitze ist wirklich nichts für mich, wenn es so warm ist, habe ich auch keine Lust etwas zu unternehmen und sitze nur im kühlen Haus.

 



In zwei Tagen geht es zurück nach Schottland und uns hat der Alltag wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen