Freitag, 22. Juli 2016

Urlaub



 Am Dienstagnachmittag sind wir von Aberdeen nach Frankfurt geflogen. Der Flug hat wieder sehr gut geklappt. Nach der Ankunft am Frankfurter Flughafen, konnten wir unsere Koffer ziemlich schnell einsammeln und haben dann die Hall verlassen. In dem Moment ist Rory eingefallen, dass wir den Kindersitz vergessen hatten! Nach einigem hin und her laufen, haben wir ihn aber gefunden. Was ein Glück, ich hatte schon Sorge, das er in Aberdeen vergessen wurde.
Es ist toll wieder Zuhause zu sein und warmes Wetter genießen zu können. Obwohl es schon etwas zu heiß für meinen Geschmack ist. Den ersten Tag, haben wir im Garten im Planschbecken verbracht. Ich hoffe, wir können nächste Woche auch mal ins Schwimmbad, denn Lara ist eine richtige Wasserratte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen