Freitag, 10. Juni 2016

Castle Fraser


Die letzten Tage hatten wir richtig schönes Wetter. Ich bin sogar der Meinung, dass das Wetter dieses Jahr um einiges besser ist, als letztes. Zumindest habe ich bisher öfters mal ein T-Shirt tragen können. Leider ist es mittlerweile wieder sehr bewölkt, aber zumindest regnet es nicht. Aktuell 13 Grad.

Letzten Sonntag sind wir zu Castle Fraser gefahren. Es gibt in Schottland, besonders dort wo wir wohnen, so viele Burgen. Ich liebe es, mir Burgen anzuschauen und ich versuche so viele wie möglich zu besichtigen.








Nachdem wir auf einem Trail spazieren waren, gab zum Abschluss noch ein Picknick.




Wenn ich aus Aberdeen raus komme, bewundere ich jedes Mal von neuem wie schön Schottland doch ist. Das vergisst man in der Großstadt leider oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen