Samstag, 28. Mai 2016

Besuch von meinen Eltern


Vor mittlerweile zwei Wochen kamen mich meine Eltern besuchen. Wir hatten ein paar tolle 5 Tage und haben einiges unternommen. Da ich nun mit dem Auto von Rorys Mutter fahren darf, hatten wir die Möglichkeit auch mal ein paar neue Ecken von Aberdeen und der Umgebung zu sehen.

Wir waren unter anderem im Seaton Park spazieren, ein wirkich schöner und großer Park in Aberdeen.




Einen Tag sind wir zu Drum Castle gefahren. Die Burg sah von außen wirklich toll aus, drinnen waren wir allerdings nicht, da der Eintritt einfach zu hoch ist. Wir hatten Glück und das Wetter war gut, so konnten wir auf einigen Spazierwegen um das Gelände herum gehen.

 





Natürlich waren wir auch einen Tag in Stonehaven und sind am Hafen und Strand spazieren gegangen.




An einem Tag hatten wir uns einen Afternoon Tea gegönnt.



Die Zeit verging wie immer viel zu schnell, aber im Juli sehe ich meine Eltern schon wieder! Darauf freue ich mich schon sehr.

Kommentare:

  1. Oh, eure Tücher (deines und das deiner Mama) sind mit Sicherheit selbstgestrickt? Oder? :D Mein Wollherz sagt "ja"! <3

    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja genau die hat meine Mama gestrickt :)

      Löschen