Mittwoch, 25. Mai 2016

5 Monate Babyglück


5 Monate Baby sein
Gewicht: 6420g
Kleidung: 68
Haare: nach wie vor blond
Schlafen: Zur Zeit geht Lara meist um 19 Uhr ins Bett und wacht leider schon um 6 Uhr auf. 
Ausflüge: Wir besuchen nun seit einem Monat einen Schwimmkurs, der Lara Spaß macht. Auch gehen wir zu einer neuen Spielgruppe. Wir haben ein paar Burgen besucht und waren wie immer viel spazieren.
Lieblingsbeschäftigung: Nach wie vor alles in den Mund stecken. Sie mag es, wenn man ihr etwas vorsingt.
Das mag ich gar nicht: Ärmel anziehen.
Das ist neu: Lara rollt sich von ihrem Rücken auf den Bauch.
Spitznamen: Lara Loo

5 Monate Eltern sein
Neue Erkenntnisse: 24/7 auf ein Baby aufzupassen ist ganz schön anstrengend.
Dafür fehlt die Zeit: Momentan fehlt mir Zeit für mich.
Der glücklichste Moment: Als Lara sich das erste Mal alleine auf den Bauch gedreht hat.
Darauf freuen wir uns: Nächste Woche beginnt ein neuer Kurs, der sich Rythem Kids nennt. So genau weiß ich gar nicht, was dort passieren wird, ich bin mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen