Montag, 22. Februar 2016

Valentinstag

Rory und ich haben den Valentinstag zum Anlass genommen, mal wieder etwas zusammen zu unternehmen. Seit Lara da ist, fehlt dafür leider die Zeit. Wir sind ins Kino gegangen und haben uns Deadpool angeschaut (sehr lustig). Danach ging es wieder nach Hause und wir haben Indisch bestellt. Mittlerweile mein Lieblingsessen.
Rory's Mutter (oder nun auch Grandma Susan) hat sich richtig gefreut auf Lara aufpassen zu dürfen!  


In Großbritannien werden zu jeder Gelegenheit Karten verschenkt. Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, etc zu jedem Anlass gibt es eine Karte. Es gibt sogar spezielle für Mutter, Stiefvater, Schwager, Verlobten, Uroma, .. alle Familienkosnsellationen sind abgedeckt und es gibt die passende Karte mit Anrede.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen