Montag, 4. Januar 2016

Happy New Year 2016

 Happy New Year! Frohes neues Jahr!

 2015 war ohne Frage ein ziemlich ereignisreiches Jahr, in dem viele schöne Erinnerungen entstanden sind:

Da war einmal unsere Hochzeit, ich habe mehr von Schottland gesehen, Rory's irische Familie kennengelernt, Urlaub im Sommer in Deutschland verbracht, der Umzug in eine neue Wohnung, mein erster Jahrestag in Schottland, meine Baby Shower, unser erstes Weihnachtsfest als Familie und natürlich die Schwangerschaft und Geburt von unserer Tochter Lara.


2016 wird ein Jahr voll neuer Herausforderungen und Erfahrungen. Ich freue mich schon sehr darauf, Zeit als Familie verbringen zu dürfen.
 Ich habe mir für das neue Jahr nicht viel vorgenommen und bin gespannt wie sich alles entwickelt.

Ein paar Pläne und Wünsche für 2016 habe ich natürlich schon:
 Besuch von meiner Familie im Januar
Wieder mit dem Laufen anfangen
Sommerurlaub in Deutschland
Einen neuen Arbeitsplatz nach der Elternzeit
Weihnachten in Deutschland verbringen
...Und vieles mehr!
 
 
Silvester haben Rory und ich übrigends, so wie im letzten Jahr, entspannt zuhause verbracht und Herr der Ringe geguckt. Ich lag allerdings schon vor Mitternacht im Bett.
 
Auf ins zweite Jahr in Schottland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen