Donnerstag, 3. Dezember 2015

Das Leben in letzter Zeit, anhand meiner Handyfotos

Schon wieder ist ein Monat vorbei! Der November in Bildern:

 1. Selfie // 2. Bella liegt lieber faul auf dem Sofa, anstatt den Garten zu erkunden // 3. Die Vorbereitungen im Kinderzimmer laufen auf Hochtouren // 4. Ich wasche zur Zeit ganz fleißig Babykleidung

(Ich fotografiere viel zu gerne mein Essen)
 1. Vegane Apfel-Bananen Pancakes // 2. Ich liebe Porridge zum Frühstück // 3. Chocolate Brownie Cupcakes für die Kollegen am letzten Arbeitstag // 4. Couscous-Käse-Bratlinge, soooo lecker! Seitdem Rory und ich vor gefühlten 2 Jahren einmal Kartoffelwedges bei meiner Mama gegessen haben, gibt es die nun fast jede Woche bei uns. Mit Süßkartoffeln schmecken sie auch sehr gut.

1. und 2. der erste Schnee // 3. Pizza und Babybauch mit Beule // 4. Dank Amazon Deal habe ich einen günstigen Sophie la Girafe Beißring erstanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen