Montag, 9. November 2015

Schwangerschaftsupdate

Ich dachte, es ist mal wieder Zeit für ein Schwangerschaftsupdate. Ich bin nun in der 34. SSW, es dauert also nicht mehr lange! Es sind somit auch nur nur gut 7 Wochen bis Weihnachten!

Bei meinem letzten Update hatte ich mich ja noch gefreut, so gut schlafen zu können. Das hat sich in den letzten Wochen eindeutig geändert! Ich schlafe so schlecht, finde einfach keine bequeme Position mehr und renne andauernd auf Toilette. Zum Glück arbeite ich momentan nur noch halbtags, da habe ich am Nachmittag Zeit für ein Mittagsschlaf.

Heute beginnt auch mein Geburtsvorbereitungskurs. Dieser dauert insgesamt zwei Wochen und besteht aus 4 Kurseinheiten. Ich bin sehr gespannt was auf mich zukommt.


Seit 1 Monat warte ich auf die Lieferung der bestellten Kinderzimmermöbel. Ich habe ein Packet bestehend aus drei Möbeln bestellt. Da ein Möbelstück beim Auslieferer gefehlt hat, verzögerte sich die Auslieferung. Dann hieß es, alle Teile der Lieferung sind komplett und der Lieferant kontaktiert mich um einen Lierungstermin zu vereinbaren. Letze Woche sprach ich nochmal mit dem Händler, da ich vom Kurrier immer noch nichts gehört habe und nun heißt es, dass die Bestellung storniert wurde da ein Möbelstück nicht mehr verfügbar ist. Ich bekomme nun den Betrag erstattet. Warum konnten die mir das nicht vor 3 Wochen sagen!? Bisher habe ich nur eine Email erhalten, dass ich die Versandkosen zurückerstattet bekomme. Ich wette, ich muss diese Woche erneut dort anrufen, um nach dem restlichen Betrag zu fragen.


Nun heißt es wieder, von vorne nach einer Kommode/Schrank suchen. Die Tatsache, dass ich kein Auto zur Verfügung habe und nur online nach Möbeln suchen kann, die auch ausgeliefert werden, erschwert die Sache etwas. Man kann schlecht einschätzen, wie die Qualität der Mobel ist und die Bewertungen gehen oft ganz weit auseinander. Ich hoffe ich finde aber bald etwas passendes, denn momentan herrscht noch Chaos im zukünftigen Kinderzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen