Montag, 16. November 2015

Das Leben in letzter Zeit, anhand meiner Handyfotos

Ich möchte monatlich versuchen, ein paar Bilder zusammenzufassen, die auf meinem Handy herumschwirren - oder auch, mein Monat Oktober in Bildern:


^^Bella und Luna^^

^^Irn Bru, schottisches Nationalgetränk & Skittles scheinen meine Schwangerengelüste zu sein^^

^^Im Oktober hatten wir angenehme Temperaturen und Sonnenschein // Unser neues Sofa kam^^

^^Ich habe mich endlich für eine Wickeltasche entschieden // Ausblick auf den Bauch^^

^^Ich liebe Waffeln // Babybauch^^

^^Mein erstes Halloween in Schottland^^

 ^^Crumpets und Tee // Zur Zeit lese ich wieder sehr gerne Thriller^^

 ^^Wir haben viel zu oft Pizza bestellt // Ich probiere momentan viele neue Rezepte aus^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen