Freitag, 2. Oktober 2015

Rückblick auf die letzten 5 Jahre

Vor ungefähr 5 Jahren habe ich als Au Pair in England angefangen. 
5 Jahre ist das schon her!

Was für ein Zufall, dass ich ausgerechnet in Harrogate eine Gastfamilie gefunden. Wäre das damals nicht passiert, würde mein Leben wohl ganz anders aussehen. Ich würde wohl ganz sicher nicht in Schottland wohnen.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und was sich seitdem alles verändert hat. 

In den letzten 5 Jahren
- bin ich zum ersten Mal alleine ins Ausland gereist und habe für 16 Monate als Au Pair gearbeitet
- habe ich meinen ersten Arbeitsplatz nach der Berufsausbildung angetreten
- habe ich meine (und Rory's) erste eigene Wohnung bezogen (und bin seitdem schon wieder 2x umgezogen!)
- sind 2 Katzen bei mir eingezogen
- bin ich nach Schottland ausgewandert
- habe ich in 3 verschiedenen Ländern gelebt (England, Deutschland und Schottland)
- habe ich geheiratet

Ich vor 5 Jahren...

... und heute.

Ich bin sehr gespannt, wie mein Leben in den nächsten 5 Jahren aussehen wird, was sich bis dahin alles verändert hat und was ich erreicht haben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen