Donnerstag, 8. Oktober 2015

Die Vorfreude steigt

.
Für alle Neugierigen gibt es hier ein kleines Schwangerschaftsupdate in Steckbriefform!

Wie weit: 29. Woche
Gewicht: +11.3 kg
Neuzugänge für das Baby: Hält sich zur Zeit (zum Glück) stark in Grenzen, da wir fast alles zusammen haben.
Schwangerschaftsstreifen: Keine
Schlafverhalten: Ich habe (noch) keine Probleme damit, eine bequeme Schlafposition zu finden. Auch auf dem Rücken liegen klappt noch wunderbar. Das einzige, das mir zu schaffen macht, ist der nächtliche Gang zur Toilette (um 5 Uhr morgens), danach ist die Nacht meist beendet. Wenn ich Glück habe, schlafe ich gegen 7 nochmal ein, bis dann um 9 Uhr der Wecker klingelt. Und ich dachte, die schlaflosen Nächte beginnen erst wenn das Baby da ist..
Schönster Augenblick der Woche: Wenn Rory die Bewegungen des Babys spüren kann.
Kingsbewegung: Morgens, nachmittags, abends. :)
Heißhunger: Alles mit Erdnussbutter, Cookies, Kuchen. Komischerweise auch Schokolade, obwohl ich ansonsten gar kein Schoko Fan bin. Und Butterprezeln!
Abneigungen: Mittlerweile keine. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich absolut keinen Appetit auf indisches Essen, obwohl ich das sonst liebe.
Worauf ich mich nach der Schwangerschaft freue: Camembert!! Martini! Ein gekühltes (deutsches) Bier. Anfangs hat mich der Verzicht auf Alkohol überhaupt nicht gestört, langsam vermisse ich es aber schon etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen