Samstag, 29. August 2015

Urlaub in Deutschland

Seit fast einer Woche bin ich wieder zurück in Schottland und der Alltag hat mich wieder. In der ersten Woche nach dem Urlaub muss ich auch gleich 6 Tage arbeiten, da bleibt nicht so viel Freizeit übrig. Aus irgendeinem Grund will Google auch keins meiner Bilder mehr hochladen. Seitdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, ist mein WLan total langsam. Mit Lan Kabel funktioniert es einwandfrei. Das hat den Blogpost noch zusätzlich verstpätet.



Die Woche in Deutschland war sehr schön. Endlich wieder Sonnenschein, im Garten sitzen und die Sonne geniessen, abends Grillen, kurze Hosen tragen, Eis essen gehen, ... all das habe ich vermisst.



Von einem Ausflug nach Frankfurt, Minigolf spielen, Freunde besuchen bis zu einem Flohmarkt Besuch haben wir jeden Tag etwas unternommen. An meinem Geburtstag waren wir im Zoo und haben abends gegrillt.


Viel zu schnell war die Woche vorbei und es ging schon wieder zurück nach Schottland. Von wunderbaren 30 Grad mit Sonnenschein zu grauen 14 Grad mit Regen.
Ich träume schon von meinem nächsten Urlaub in Deutschland. Ich hoffe das klappt nächsten Sommer mit Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen