Donnerstag, 13. August 2015

Life is good

Ein kleines Update ueber das, was in meinem Leben momentan passiert.

Wir bekommen ein kleines  M Ä D C H E N.
Rory und ich freuen uns sehr.
Ich bin nun uebrigends in der 21. Schwangerschaftswoche, die Haelfte ist also schon geschafft. Die Zeit verging bisher so wahnsinnig schnell, vermutlich liegt das auch daran, das ich so viel um die Ohren hatte und immer irgendwas los war.



Ende September werden wir nochmal umziehen. Die Wohnung liegt nur eine Strasse weiter, bietet aber mehr Platz. Auch diese Wohnung gehoert Rory's Stiefvater und muss bis dahin noch ausgeraeumt, gestrichen, Fenster repariert und Teppich gereinigt werden. Wir haben bisher aber schon guten Fortschritt gemacht und bin mir sicher das wir alles rechtzeitig schaffen werden.


In den naechsten Tagen geht es fuer eine Woche nach Deutschland. Ich freue mich schon sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen