Samstag, 11. April 2015

Hello April


Die Hälfte des Aprils ist zwar schon fast wieder rum, aber ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Viel ist diesen Monat nicht passiert. Der April wird ganz klar von unserer H O C H Z E I T und dessen Vorbereitungen domoniert. In nicht mal 3 Wochen ist es schon soweit! 

Rory hat vor ein paar Wochen seinen Anzug gekauft, jetzt fehlen nur noch Schuhe, die er sich morgen holen wird. Mein Outfit ist nun auch komplett, Haar- und Make Up Versuche habe ich hinter mir.


Es sind jetzt nur noch ein par Kleinigkeiten zu erledigen. Ich sehe der Hochzeit also ganz entspannt entgegen und freue mich darauf, den Tag mit unseren Verwandten und Freunden verbringen zu werden.


P.S.: Ach ja und Montag beginnt endlich die 5. Game of Thrones Staffel, worauf ich mich schon sehr freue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen