Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtsfeier in Aberdeen

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon seit einem Monat auf der Insel. Es fühlt sich immer noch etwas komisch an, ein bisschen wie Urlaub. Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich jetzt hier wohne.

Bisher habe ich ein Bankkonto eröffnet, mich bei der Bücherei angemeldet und bin auch beim Arzt registriert. In Großbritannien gibt es ein staatliches Gesundheitssystem und jeder ist automatisch krankenversichert. Man muss sich nur bei einem Hausarzt registrieren.
Ich bin auch fleißig am Bewerbungen schreiben und bin in Kontakt mit einer Arbeitsvermittlung. Jedoch ist so kurz vor Weihnachten auf dem Arbeitsmarkt nicht so viel los.

***
Gestern Abend war ich auf der Weihnachtsfeier von Partymania, dem Geschäft in dem im momentan arbeite.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir waren in einem Pub und hatten ein leckeres 3 Gänge Menü (Gebratene Pilze / Butternut-Kürbis Auflauf / Große Windbeutel).

Ein Weihnachtsoutfit war Pflicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen