Freitag, 5. Dezember 2014

Bankkonto & Tierarzt

Am Montag hatte ich endlich meinen Termin bei der Bank, um ein Konto zu öffnen. Direkt nach meiner Ankunft in Aberdeen war ich bei der Bank, um einen Termin zu vereinbaren. Der nächste freie Termin war erst  1 1/2 Wochen später. Es hat dann auch alles ganz schnell geklappt und mein Konto wurde eröffnet. Heute kam auch schon meine Bankkarte an. Nächste Woche bekomme ich dann mein Gehalt auf mein eigenes Konto überwiesen. :)

Ich wollte eigentlich auch Online ein Sparkonto eröffnen, allerdings muss ich dort angeben, wo ich die lezten 2 Jahre gewohnt habe und meine Postleitzahl von einer deutschen Adresse akzeptiert das System nicht. Da muss ich dann wohl doch nochmal zur Bank.

 Gestern fiel mir auf, das Luna Probleme hat aufs Katzenklo zu gehen und ihr Urin schien etwas rötlich zu sein. Rory hat daraufhin einen Termin beim Tierarzt vereinbart und wir haben auch sofort einen für den selben Tag bekommen. Da Rory arbeiten musste, bin ich mit seinem Bruder abends zum Tierarzt gefahren. Luna hat eine Blaseninfektion, die vermutlich durch den Stress vom Umzug gekommen ist. Sie muss jetzt ein paar Tage Antibiotika nehmen und dann geht es ihr hoffentlich wieder besser.

Das sowas aber auch ausgerechnet vor Weihnachten passieren muss?! :)
Jetzt weiß ich zumindest schonmal wo ein Tierazt hier in Aberdeen ist.
Ich hoffe Luna geht es bald besser, ansonsten müssen wir nochmal  zum Tierarzt und eine Urinprobe abgeben. Ich glaube das wird nicht einfach sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen