Donnerstag, 30. Oktober 2014

Packen

18 Tage zeigt der Countdown rechts noch bis zum Umzug an. Das sind nicht mal mehr 3 Wochen! Ich muss noch so viel packen und vorbereiten! Einerseits kommt mir das noch ziemlich lang vor, besonders wenn ich Sachen einpacken möchte... ich denke mir oft "das brauche ich noch" und so bleibt das meiste dann doch erstmal stehen. Andererseits sind 18 Tage wirklich nicht mehr so lang, die Zeit geht sicher total schnell rum. Ich bin froh, dass ich jetzt noch meinen Resturlaub nehmen konnte, so habe ich genug Zeit für alles. Rory ist in 5 Tagen auch in Deutschland, dann packen wir den Rest noch zusammen ein.

So sieht es momentan in jeder Ecke bei mir aus:

Packen mit Katzen ist nicht immer ganz leicht.

***

Mein Wohnsitz in Deutschland ist jetzt auch abgemeldet.
Nun kann ich auch die letzten Verträge kündigen.


Irgendwie bin ich ganz froh, dass das Thema Umzug bald abgeschlossen ist. Seit fast Anfang des Jahres beschäftige ich mich schon mit dem Thema. Es ist einfach so viel zu tun und man muss an so viele Dinge denken. Es wird Zeit, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen