Mittwoch, 1. Oktober 2014

Endspurt

Die letzten Monate vergingen wirklich wahnsinnig schnell. Rory ist seit fast 4 Monaten in Aberdeen und nächsten Monat fahre ich auch schon rüber. Der Endspurt hat begonnen! Ich muss auch nur noch bis zum 23. Oktober arbeiten, dann habe ich noch ein paar Wochen Zeit die restlichen Sachen zu packen. Im September haben wir nun auch die Fähre gebucht. Am 18. November ist es soweit. Wir fahren von Hanau nach Amsterdam, nehmen dort die Fähre über Nacht nach Newcastle und fahren dann weiter nach Aberdeen.

Mit den Katzen war ich nun auch beim Tierarzt. Bella und Luna sind nun gechippt und gegen Tollwut geimpft und haben einen EU-Heimtierausweis. Sie sind jetzt bereit für die Einreise in die UK.

Im Oktober muss ich:
- Wohnsitz in Deutschland abmelden
- Abmeldebescheinigung an Versicherung schicken
- Krankenversicherung abmelden
- GEZ abmelden 
- Diverse Bankkonten schließen
- Watchever kündigen
- Nachsendeantrag bei der Post stellen


Im Bon Accord Shopping Center.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen