Montag, 1. September 2014

Jetzt gibt es kein zurück mehr!

Ich habe meinen Mietvertrag gekündigt und auch schon auf der Arbeit Bescheid gesagt, dass ich zu Ende Oktober kündigen werde. Zwei große Schritte, die meinen Umzug nach Schottland noch realer machen. Jetzt gibt es kein zurück mehr! :) Ich habe auch schon einen Tierarzttermin für die Katzen zum chippen und Impfen. Jetzt fehlt nur noch, dass wir endlich mal die Fähre buchen und somit einen Termin für den Umzug haben.

Im September muss ich:
- Kostenloses Girokonto eröffnen (immer noch)
- Einbauküche zum Verkauf anbieten (immer noch)
- Zum Tierarzt
- Stromanbieter kündigen
- schriftliche Kündigung auf der Arbeit einreichen
- Fähre buchen (immer noch)

Das erscheint mir alles gar nicht mehr so viel. Ich glaube, die Hälfte meiner To-Do Liste ist schon abgehakt.


 Hier sind noch ein paar Bilder von Aberdeen aus meinem Urlaub im Augugst.
Ihr seht das Marischal College, ein wirklich beeindruckendes und schönes Gebäude in der Mitte von Aberdeen. In dem Gebäude sind das Aberdeen City Council (ähnlich unserem Rathaus) und zum Teil die University of Aberdeen untergebracht.

 Das Marischal College ist gerade mal 5 Minuten zu Fuß von meiner zukünftigen Wohnung entfernt.

Diese Delphine findet man überall in Aberdeen. Dieser steht vor dem Marischal College. Mein Ziel war es eigentlich alle 50 zu finden, leider werden sie aber jetzt nicht mehr ausgestellt. Gefunden habe ich leider nur 4.



Weitere Bilder folgen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen