Donnerstag, 24. Juli 2014

So viel zutun..

Momentan habe ich etwas Panik, dass ich es nicht schaffen werde, alles rechtzeitig zu organisieren. Es sind zwar noch über 3 Monate, aber die Zeit geht so schnell rum! Wenn ich meine To-Do Liste anschaue, gibt es noch so viele Dinge, die ich erledigen muss. Und ich habe noch nicht mal Möbel verkauft!! Eine meiner größten Sorgen momentan ist, was mit meiner Einbauküche passieren soll. Wenn ich aus der Wohnung ausziehe, muss sie auch mit raus, aber wohin damit? Ich hoffe wirklich, dass ich sie entweder einzelen verkaufen oder an den Nachmieter verkaufen kann.


Eine gute Nachricht habe ich aber diese Woche bekommen: Für die Überfahrt mit der Fähre gibt es keine Gewichtsbeschränkung für Autos! Auch muss man bei privaten Umzug die Fähre nicht über die Fracht-Abteilung buchen. Ich kann also doch mehr Sachen als gedacht mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen